Rallye News

Düstere Aussichten bei Hyundai

Hinter Hyundais Zukunft in der Rallye-Weltmeisterschaft steht mehr als ein großes Fragezeichen, nachdem sich das Einsatzteam MSD mit dem Mutterkonzern überworfen hat.

<strong>Whitehead:</strong> Noch keine Entscheidung für 2004

"MSD und Hyundai Motor Corporation befinden sich gerade in einer schwierigen Phase der Vertragsverhandlungen und so lange diese nicht beendet ist, haben wir entschieden, alle Mitarbeiter nach Hause zu schicken", erklärte Teamboss David Whitehead seine Entscheidung. Weitere Kommentare gab es von seiner Seite nicht.

 

Die Beziehungen zwischen dem englischen Team und Hyundai stehen seit Anfang des Jahres auf einer echten Bewährungsprobe. Mit minimalen Budget versucht MSD die beiden Fahrzeuge von Armin Schwarz und Freddy Loix einsatzbereit zu halten, verlor aber den Kontakt zu den anderen Teams der Meisterschaft und muss nun fürchten, dass die Saison nicht zu Ende gebracht werden kann.

« zurück