Rallye News

Didier Auriol mit neuem Co-Pilot.

Der Franzose möchte bei der Monte Carlo Rallye mit dem Franzosen Jack Boyere an den Start gehen.

Joseph/Boyere

Die beiden Franzosen hatten Gelegenheit sich während der ersten Tests auf dem Toyota Corolla WRC des italienischen Step-2-Teams, mit dem der Weltmeister 1994 in der Saison 2002 an den Start gehen möchte, einander kennenzulernen.

 

Die Zusammenarbeit verlief vielversprechend und Auriol beschloß kurzerhand mit Jack Boyere die Saison 2002 zu bestreiten. Boyere hat zuletzt mit Simon Jean Joseph zusammengearbeitet.

 

Dieser fuhr in der Saison 2001 bei einigen WM-Läufen mit einem Peugeot 206 WRC. Davor startete er auch schon mit Grégoire de Mevius, der zur Zeit bei der Rallye Paris Dakar führt.

 

Auriols ehemaliger Beifahrer Denis Giraudet wanderte zu Citroen ab. Dort wird er für den Schweden Thomas Radström die Pace Notes lesen.

 

[mw]

« zurück