Rallye News

Der Weltmeister im Testfieber

Drei Tage nach seinem beeindruckenden Auftritt in Le Mans bereitete sich Weltmeister Sebastien Loeb bereits auf die OMV ADAC Rallye vor.

<strong>STRESS:</strong> Loeb testet für den deutschen WM-Lauf

Es sind noch gut sechs Wochen bis zum Auftritt der weltbesten Quertreiber in Deutschland. Doch schon jetzt dröhnen die Motoren in den Weinbergen entlang der Mosel. Nachdem bereits in der Vorwoche die erste Abordnung der Super1600-Fraktion einen Abstecher in die Nähe von Trier machte, legte nun Weltmeister Sebastien Loeb mit seiner Citroen-Truppe nach.

 

Mit einem ausgiebigen Test bereitet sich der Franzose auf den deutschen WM-Lauf vor, den er in den vergangenen Jahren dominieren konnte. Durch die erstarkte Konkurrenz von Ford gibt es für Loeb jedoch keine Zeit um durchzuatmen, bereits drei Tage nach seinem Auftritt beim 24h-Rennen in LeMans sitzt er wieder hinter dem Steuer seines Xsara WRC.

 

Doch nicht nur sein bekanntes Dienstfahrzeug hatte der Weltmeister im Gepäck, auch der brandneue C4 WRC wird während der Testtage weiter erprobt werden.

 

Aktuelle Bilder vom Loeb-Test: [LINK=http://www.rallye-magazin.de/index.php?gID=345&view=galleries_view]Hier klicken...

« zurück