Prodrive verkauft

Der erste Impreza WRC im Angebot

Der erste Subaru Impreza WRC, der 1997 bei der Rallye Monte Carlo sein Debüt feierte, steht jetzt für rund 93.000 Euro zum Verkauf.

<strong>ANGEBOT:</strong> Der erste Subaru Impreza WRC steht zum Verkauf

Auto-Liebhaber aufgepasst. Das erste World Rally Car aus dem Hause Subaru steht nun bei Prodrive zu Verkauf.

 

Der 97er Impreza mit der Chassis-Nummer PRO-WRC-97-001 war das erste Auto, welches nach den neuen WRC-Regeln, die man 1997 einführte, aufgebaut wurde. Während der Saison wurde es von Colin McRae, Pierro Liatti und Kenneth Erikkson genutzt, ehe es Prodrive wieder neuaufbaute und an einen Privatkunden verkaufte. Nun steht das gute Stück für 85.000 Pfund, umgerechnet rund 93.000 Euro, zum Verkauf.

 

Das Angebot findet sich auf www.prodrive.com/carsforsale

« zurück