Rallye News

Der Countdown läuft...

Fans und Fahrer fiebern dem Start des dritten Laufes der Rallye-WM entgegen. Noch kannst Du Deine Favoriten auf Sieg setzen, doch die Zeit läuft...

Jetzt tippen!

In den kommenden Tagen betreten Teams und Piloten der Rallye-Weltmeisterschaft Neuland: Die Rallye Mexiko mit ihren staubigen Schotterstrecken gibt ihr WRC-Debüt. Doch nicht nur die Lokalitäten des dritten Saisonlaufs 2004 sind den meisten Protagonisten unbekannt ? in Mexiko finden erstmals einige von der FIA vor der Saison beschlossene Regeländerungen Anwendung, die vor allem die Reifen betreffen ? pro Fahrzeug sind fortan nur noch 60 Pneus zugelassen.

 

Welcher Fahrer ist Dein Favorit? Setzt Du einen Außenseiter auf Sieg und holst Dir dadurch wichtige Punkte? Oder gehst Du auf Nummer sicher und setzt Marcus Grönholm auf eins? Eine kleine Entscheidungshilfe liefert Dir der Promitipp. In der aktuellen Runde ist es Mitsubishi-Pilot Peter Corazza der seine Favoriten wie folgt platziert:

 

Platz 1 - Sebastien Loeb

Platz 2 - Markko Märtin

Platz 3 - Marcus Grönholm

Platz 4 - Petter Solberg

Platz 5 - Carlos Sainz

Platz 6 - Harri Rovanperä

Platz 7 - Gilles Panizzi

Platz 8 - Francois Duval

 

Jetzt aber los! Die Zeit läuft und Du kannst Deinen Tipp hier abgeben.

« zurück