Rallye News

Der Countdown läuft...

Fans und Fahrer fiebern dem Start des zweiten Laufes der Rallye-WM entgegen. Noch kannst Du Deine Favoriten auf Sieg setzen, doch die Zeit läuft...

Hier klicken...!

Laut Statistik könnten alle WRC-Piloten, die nicht aus Skandinavien stammen, am zweiten Februar-Wochenende gleich zu Hause bleiben. In der langen Geschichte der Rallye Schweden durften bislang ausschließlich schwedische und finnische Fahrer den ? aufgrund der äußerst winterlichen Temperaturen stets gut gekühlten ? Sieger-Champagner genießen. Dennoch reisen auch mittel- und südeuropäische Driftkönige immer wieder gerne in den hohen Norden.

 

Welcher Fahrer ist Dein Favorit? Setzt Du einen Nicht-Skandinavier auf Sieg und holst Dir dadurch wichtige Punkte? Oder gehst Du auf Nummer sicher und setzt Marcus Grönholm auf eins? Eine kleine Entscheidungshilfe liefert Dir der Promitipp. In der aktuellen Runde ist es Skoda-Pilot Matthias Kahle der seine Favoriten wie folgt platziert:

 

Platz 1 - Marcus Grönholm

Platz 2 - Markko Märtin

Platz 3 - Sebastien Loeb

Platz 4 - Carlos Sainz

Platz 5 - Petter Solberg

Platz 6 - Freddy Loix

Platz 7 - Francois Duval

Platz 8 - Daniel Carlsson

 

Jetzt aber los! Die Zeit läuft und Du kannst Deinen Tipp hier abgeben.

« zurück