Rallye News

"Das Loeb-Rancinan-Project"

Um den Titelgewinn von Sebastien Loeb gebührend zu feiern, beauftragte BFGoodrich den bekannten Fotografen Gérard Rancinan, den Champ abzulichten.

<strong>UNGEWOHNT:</strong> Der Weltmeister im Smoking

Er ist ein Ausnahmefahrer, ein Seriensieger, sein Name steht im Guinness Buch der Rekorde und obwohl seine Karriere noch relativ jung ist, hat Sebastien Loeb bereits alles gewonnen. Kein Wunder also, dass man bei BF Goodrich auf die Zusammenarbeit mit dem Franzosen besonders stolz ist und ihn einer völlig neuen Art und Weise porträtieren wollte.

 

Herausgekommen ist das ?Loeb-Rancinan-Project?, eine aufwändige Fotoproduktion, die nach einer Idee des bekannten französischen Fotografen Gérard Rancinan entstand und sich über mehrere Wochen hinzog. So wurde das Aufmacherbild während der Wales Rally GB in Cardiff aufgenommen, ehe es 14 Tage später in einem Pariser Studio weiterging.

 

Loeb, der ungern im Mittelpunkt steht, nahm die Sache gelassen und hatte ebenso wenig dagegen, sich mit zwei Bodybuildern ablichten zu lassen, wie in australischen Schlamm abzutauchen, oder mit zerrissen Anzug zu posieren. Immer an seiner Seite, Ehefrau Séverine.

 

?Mit dieser Aktion wollen wir nicht nur die Motorsportfans erreichen, sondern auch eine viel breitere Masse ansprechen, die einen Sportler in einem neuen und originellen Licht sehen sollten?, erklärte BF Goodrich Manager Amaury de Cordes.

 

[CENTER]<object width="400" height="329"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FbnOV5NwfFk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FbnOV5NwfFk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="400" height="329"></embed></object>[/CENTER]

Alle Bilder gibt es in der aktuellen Ausgabe von "RALLYE - Das Magazin" - Ab sofort im Handel erhältlich, oder hier klicken...

« zurück