Kaj Lindstrom bleibt auch in Griechenland Mäkinens Beifahrer.

Kaj Lindstrom wird auch bei der bevorstehenden Akropolis-Rallye Stamm-Beifahrer Risto Mannisenmaki ersetzen.

  • Tommi Mäkinen :: Kay Lindstrom

Kaj Lindstrom wird auch bei der bevorstehenden Akropolis-Rallye Stamm-Beifahrer Risto Mannisenmaki ersetzen.

"Risto muss sich noch verschiedenen Untersuchungen bei einem Spezialisten in Finnland unterziehen. Für die nahe Zukunft wird also Kaj weiter seinen Platz einnehmen", erklärte ein Teamsprecher. "Wir versuchen die bestmögliche Entscheidung in dieser Sache für die weitere Saison zu treffen."

 

Nachdem sich Mannisenmaki bei einem schweren Unfall während der letzjähirgen Rallye Korsika an der Wirbelsäule verletzt hatte, verpflichtete Subaru Lindstrom als Ersatzbeifahrer bis Risto wieder vollständig genesen sei. Während sich Mannisenmaki schon wieder fit genug fühlte um an einer Rallye teilzunehmen, befürchtete das Team er können Unfälle wie zuletzt in Argentinien nicht ohne bleibende Verletzungen überstehen.

 

Der siebte Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft startet am 14. Juni.