Rallye News

competition: Heiß und staubig

Am kommenden Wochenende wird es auch in der mag::competition heiß und staubig. In der Türkei kämpfen Deine Favoriten um wertvolle Punkte.

<strong>Hier Tipp abgeben...</strong>

Das Unternehmen ?Titelverteidigung? geht in seine siebte Runde: Nach drei Siegen in Folge treten Sébastien Loeb, Citroën und Michelin die Reise zur türkischen WM-Rallye voller Optimismus an.

 

Bei dem WM-Lauf rund um die Küstenstadt Kemer feiert zudem ein guter Bekannter ein kurzfristiges Comeback: Carlos Sainz, mit 26 Laufsiegen Rekordhalter in der Rallye-Weltmeisterschaft, übernimmt noch einmal das Steuer des zweiten Citroën und will die Konkurrenz auf Distanz halten.

 

Für Spannung ist gesorgt und Du hast es wieder einmal in Deiner Hand, mit dem richtigen Tipp für wertvolle Zähler auf Deinem Punktekonto zu sorgen. Mitmachen lohnt sich, denn Michelin beschenkt den besten Tippgeber mit einem besonders feinen Hauptpreis. Bibendum, das berühmte Michelin-Männchen, wird zukünftig auf dem Schreibtisch leuchten. Also, nichts wie ran...

 

Jetzt tippen...

« zurück