Rallye News

Companc mit neuem Beifahrer

Luis Perez Companc wird am kommenden Wochenende in Griechenland auf die Ansage von Jose Diaz hören.

<strong>MIT NEUEM BEIFAHRER UNTERWEGS:</strong> Jose Perez Companc

Beim Weltmeisterschaftslauf in Italien zog sich der etatmäßige Beifahrer Jose Volta Verletzungen an den Rippen zu, nach einem schweren Unfall während der zweiten Etappe. Da jedoch Volta noch nicht hundertprozentig einsatzbereit ist für den rauhen Schotterlauf in Griechenland, wird der erst 22-jährige Jose Diaz den Platz im Munchi´s Ford Focus WRC neben Luis Perez Companc einnehmen.

 

Der junge Fahrer hat das Team bei bislang allen WM-Läufen der Saison begleitet und freut sich über die große Chance. Für Diaz wird es der dritte WM-Einsatz seiner noch jungen Karierre, zuvor bestritt er zwei Mal die Rallye Argentinien mit dem ehemaligen Munchi´s Piloten Juan Pablo Raies.

« zurück