Rallye News

Colin McRae: "Die Situation hat sich deutlich verbessert."

Mit zwei Siegen in Folge konnte Colin McRae den Rückstand zu WM-Spitzenreiter Marcus Grönholm verringern. Beide Piloten trennen nur noch sieben Zähler.

:: Colin McRae ::

"Klar sieht es jetzt wesentlich besser für uns aus, als dies noch vor einiger Zeit der Fall war", erklärte der Schotte. "Man kann zwar nie zufrieden sein, aber die Dinge haben sich deutlich zu unseren Gunsten geändert."

 

Nach den beeindruckenden Vorstellungen in Griechenland und während der Safari konnte Colin McRae in der Gesamtwertung der Rallye-Weltmeisterschaft deutlich zu Spitzenreiter Marcus Grönholm aufschließen. "Marcus wird aber beim kommenden Lauf in Finnland extrem stark sein und es wird schwer ihn dort zu schlagen", glaubt McRae.

 

Bei den folgenden Rallyes auf Asphalt will das Ford-Team ein deutlich besseres Bild abgeben, als in der ersten Saisonhälfte: "Wir haben sehr viel getestet und müssen jetzt abwarten ob die Verbesserungen greifen. Wir haben aber gute Chancen", kommentierte der Schotte abschließend.

« zurück