Rallye News

Colin McRae in LeMans?

Colin McRae und kein Ende. Jetzt wird der Schotte sogar mit Audi und einem Start beim legendären 24-h-Rennen in LeMans in Verbindung gebracht.

<strong>Offen:</strong> Was macht Colin 2004?

Nicht mehr lange, dann gehört die WM-Saison 2003 der Geschichte an. Ob damit auch die Rallye-Karriere von Colin McRae ein jähes Ende findet, ist immer noch unklar. Alle Cockpits bei den Top-Teams sind vergeben und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Schotte mit anderen Sportarten in Verbindung gebracht wird.

 

Neben einem Start in der amerikanischen NASCAR-Serie soll McRae auch an einem Auftritt bei der Dakar-Rallye interessiert werden, um eventuell eine komplette Saison für Nissan im Marathon-Weltcup zu fahren. Ganz neu auf der Liste: ein möglicher Einsatz für Audi beim 24h-Rennen von LeMans.

 

"Ich prüfe alle Möglichkeiten, aber der Schwerpunkt liegt ganz klar auf der Aquise von potenziellen Sponsoren für die Rallye-Weltmeisterschaft. Wir sprechen hier nicht von großen Dingen, es ist ganz einfach zu wenig Zeit da, um viel Geld zu organisieren", erklärt der Schotte. "Sollte es mir nicht gelingen in der Rallye-WM zu bleiben gibt es verdammt viele andere Möglichkeiten."

« zurück