Rallye News

Colin McRae auf Sponsorsuche

Nach den aufgekommenen Rücktrittsgerüchten geht Citroen-Star Colin McRae in die Offensive und dementiert alle Meldungen über einen WM-Ausstieg.

<strong>Geldsuche:</strong> Topverdiener McRae sucht Sponsoren

Der Spitzenverdiener der Rallye-Weltmeisterschaft ist auf der Suche nach Sponsoren für die kommenden Saison. Vorbild dieser Aktion dürfte der eigene Teamkollege sein. Anfang dieses Jahres gelang es Carlos Sainz mit Hilfe privater Geldgeber das dritte Cockpit im Citroen-Team zu erkämpfen.

 

Laut der britischen Zeitschrift "Autosport" bemüht sich nun auch Colin McRae um Sponsorgeld, welches der Schotte als Mitgift anbieten kann. "Ich habe in der Rallye-Weltmeisterschaft immer noch etwas zu erledigen. Wenn ich nicht bei Citroën bleibe, gibt es eine Menge von anderen Möglichkeiten", so McRae.

 

Angeblich verhandelt er sogar mit seinem Ex-Team. Bei Ford ist man mit der diesjährigen Vorstellung des Belgiers Francois Duval nicht ausnahmslos zufrieden und könnte sich durchaus vorstellen, den zu Citroen geflüchteten McRae wieder aufzunehmen.

« zurück