WM 2011

Citroen plant mit drei Werksfahrern

Das Werksteam von Citroen soll 2011 erweitert werden. Neben Sebastien Loeb und Dani Sordo, könnte auch Sebastien Ogier als dritter Fahrer aufrücken.

<strong>TRIO:</strong> Citroen plant die Erweiterung des Werkteams

Dani Sordo lässt die Katze aus dem Sack. "Olivier Quesnel hat gesagt, dass er zwei Sebastiens [Loeb und Ogier] und mich im nächsten Jahr haben will", so der Spanier gegenüber Autosport. "Ich hoffe, dass es so kommen wird. Aber genau weiß ich es nicht. Natürlich will ich gerne bei Citroen bleiben, aber wenn sie ablehnen, muss ich mich nach einem anderen Team umschauen."

 

Seit vier Jahren fährt Sordo im Citroen-Werksteam, bislang blieb der ehemalige Junior-Weltmeister ohne Sieg. Dies soll sich beim kommenden Lauf in Portugal ändern. "Ich fühle mich in Portugal wohl und ich merke, dass es immer besser wird", frohlockt Sordo.
 

« zurück