Rallye News

Citroen legt noch einmal nach

Das Interesse an der neuen "C2 Junior Experience" von Citroen ist enorm. Jetzt legen die Franzosen nochmals nach und belohnen auch C2-R2-Fahrer.

<strong>BELOHNUNG:</strong> Citroen fördert den Nachwuchs

Pünktlich zur Rückkehr in die Rallye-Weltmeisterschaft gibt Citroen mächtig Gas. Mit der neugegründeten "C2 Junior Experience" wollen die Franzosen den Nachwuchs fördern und verteilen unter den besten JWRC-Fahrern, die mit einem C2 S1600, oder einem C2-R2 unterwegs sind, Einsätze im großen World Rally Car.

 

Fahrer des neuen C2-R2, mit dem Kris Meeke bei Gastauftritten in nationalen Meisterschaften einige Achtungserfolge erzielen konnten, bekommen noch einen Sonderbonus. Dem beste Fahrer des kleinen Franzosen spendiert Citroen den Einsatz beim Finale der Rallye-Weltmeisterschaft in Wales.

 

"Ich freue mich, dass wir dem besten C2-R2-Piloten die Möglichkeit geben könnn, das Finale der Rallye-Weltmeisterschaft 2007 im gleichen Auto bestreiten zu können", so Citroen-Kundensportleiter Yves Matton. "Dank der Unterstützung von PH-Sport und unseren Partnern Total und BFGoodrich waren wir in der Lage, diesen Extra-Bonus auf die Beine zu stellen."

 

[LINK=http://www.rallye-magazin.de/news/9623]So fördert Citroen 2007 den Nachwuchs...

« zurück