Rallye News

Chance auf Verbleib von Ford?

Der Ford-Doppelsieg kommt im rechten Moment und könnte ein wichtiger Schritt bei der Entscheidungsfindung für einen weiteren Verbleib in der WM sein.

<strong>Sieger:</strong> Markko Märtin sorgt für neue Hoffnungen

Ford konnte so die erdrückende Citroen-Übermacht der ersten beiden WM-Läufe beenden ? und erstmals in diesem Jahr der eigenen Favoritenrolle gerecht werden. Märtin gewann vor Duval.

 

Der erste Ford-Doppelsieg seit Zypern 2000 kommt im rechten Moment: Märtin liegt nun punktgleich an der WM-Spitze, Ford übernahm die Führung in der Hersteller-Wertung ? womöglich ein wichtiger Schritt bei der Entscheidungsfindung für einen weiteren Verbleib der Marke in der WM.

 

"Wir haben immer noch keine Entscheidung für 2005", bestätigte M-Sport-Teamchef Malcolm Wilson. "Es ist vorgesehen, Ende April zu solch einer Entscheidung zu kommen, und dieses Resultat müsste unsere Position normaler Weise stärken. Ich kann nur hoffen, dass dieses Resultat Ford das Vertrauen in eine Fortführung des Programms gibt."

« zurück