Rallye News

Carlos Sainz zu Real Madrid?

Neben Rallyes interessierte sich der zweifache Weltmeister Carlos Sainz schon immer für Fußball und den Real Madrid. Wird er bald Präsident der Königlichen?

<strong>FUSSBALL-FAN:</strong> Wird Sainz der Präsident der Königlichen?

Am Montagabend trat Florentino Perez vom Amt des Präsidenten bei Real Madrid zurück und der Club-Direktor Fernando Martin übernahm daraufhin den Posten. Der neue Mann an der Spitze der Königlichen könnte jedoch schon bei den nächsten Präsidentschaftswahlen im Jahr 2008 abgewählt werden.

 

Wie nun die Presseagentur Reuters und auch die spanische Zeitung Marca berichten, könnte sich Carlos Sainz vorstellen die Stelle zu übernehmen. "Ich muss erst einmal meine persönliche Situation analysieren und auch die des Vereins, bevor ich eine Entscheidung über die Präsidentschaft bei Real Madrid treffen werde", sagte der zweifache Rallye-Weltmeister.

 

"Es ist eine Entscheidung, die man nicht so einfach treffen kann. Wenn ich mich dafür entscheiden sollte, dann nicht wegen des Ruhms oder der Schlagzeilen in den Medien, denn das hatte ich schon zu genüge während meiner Karierre. Was mich motivieren würde ist die Liebe zum Fußball und zum Verein, den ich mein ganzes Leben lang immer unterstützt habe."

« zurück