Rallye News

Carlos Sainz: "Keine Kontakte zu Citroen..."

Carlos Sainz dementierte die anhaltenden Gerüchte über einen Wechsel zu dem französischen Team, welches im kommenden Jahr die erste komplette WM-Saison bestreiten wird.

:: Carlos Sainz ::

"Ich habe bisher mit niemanden von Citroen über einen möglichen Vertrag gesprochen. Es gibt keine Verhandlungen über einen möglichen Wechsel", erklärte der Spanier während der Akropolis-Rallye. "Ich will mich auf die diesjährige Saison konzentrieren. Wir liegen jetzt an der zweiten Stelle in der Gesamtwertung und haben alle Chancen."

 

Es ist ein offenes Geheimnis das sich Citroen-Teamchef Guy Fréquelin um einen Topstar für 2003 bemüht. Wackelkanditat Thomas Radström konnte in Griechenland nur mit einer einzigen Bestzeit auf sich aufmerksam machen und musste sich am Ende sogar mit einem Platz hinter Teamkollegen Sebastien Loeb begnügen.

« zurück