Rallye News

Burns Zustand bessert sich

Es ist noch viel zu früh zu sagen, dass Richard Burns den Krebs besiegt hat. Doch der 32-Jährige hat sich der Strahlen-Behandlung unterzogen und macht Fortschritte.

<strong>Richard Burns:</strong> Macht Fortschritte

Burns kollabierte auf dem Weg zum WM-Saisonfinale am Steuer eines privaten Fahrzeugs und nach Untersuchungen wurde beim ehemaligen Rallye-Weltmeister ein Gehirn-Tumor entdeckt. Nach einigen Wochen Strahlentherapie wird sich nun der Brite einer Chemotherapie in einem Londoner Krankenhaus unterziehen.

 

"Ich würde sagen, er macht sich gut zum jetztigen Zeitpunkt", sagte sein Co-Pilot Robert Reid. "Es scheint so, dass er gut auf die Behandlung anschlägt. Wir müssen abwarten, wie sich sein Zustand weiter entwickelt, doch das wichtigste er hat einen starken Willen."

« zurück