PWRC 2009

Brynildsens Auto falsch verschifft

Eyvind Brynildsen muss auf sein gewohntes Arbeitsgerät von Ralliart New Zealand verzichten, da es anstatt nach Argentinien versehentlich nach Brasilien verschifft worden ist.

<strong>LACHEN VERGANGEN:<</strong> Eyvind Brynildsens Auto landete in Brasilien

Der Mitsubishi Lancer Evo IX von Ralliart New Zealand wurde fristgerecht auf die Reise zum PWRC-Lauf in Argenitinen verschifft, doch dieser landete samt Servicefahrzeug und Ersatzteilen versehentlich im brasilianischen Hafen von Rio de Janeiro. Die Zollbeamten in Brasilien schickten daraufhin die Ladung wieder nach Auckland zurück und die termingerechte Lieferung zu den Gauchos ist nicht mehr möglich.

 

Die Truppe rund um das norwegische Talent unternahm in der Zwischenzeit jedoch alle Anstrengungen, dass die Paarung Brynildsen/Giraudet doch an der Rallye Argentinien teilnehmen kann. Ausgeliehen wird vor Ort ein Fahrzeug vom VRS Rally Team, welches von der Brüdern Villagra geleitet wird. Federico Villagro selbst startet bei seinem Heimspiel mit der Startnummer 9 wie gewohnt mit einem Ford Focus WRC.

 

« zurück