Rallye News

Brice Tirabassi kehrt zurück

Ex-Junior-Champion Brice Tirabassi feiert bei der Rallye Spanien sein Comeback in der JWRC. Als Teamkollege von Kris Meeke wird er insgesamt sechs Läufe bestreiten.

<strong>COMEBACK:</strong> Brice Tirabassi will zum zweiten Mal den Titel holen

2002 gewann Tirabassi die französische Super1600-Meisterschaft und holte sich ein Jahr später den Titel in der JWRC. Nach einem verkorksten Auftritt bei der letztjährigen Rallye Argentinien war es still um den Franzosen geworden.

 

Jetzt feiert Tirabassi sein Comeback in der JWRC und wird als Teamkollege von Kris Meeke insgesamt sechs Läufe auf dem PH-Sport-Citroen C2 in Angriff nehmen. Zum Programm zählen die Asphalt-Rallyes ind Spanien, Korsika, Deutschland und die Schotterauftritte in Sardinien, Finnland und Türkei.

 

Neben Brice nimmt Jacques-Julien Renucci Platz, mit dem er auch seine größten Erfolge feiern konnte und mit dessen Hilfe es gelingen soll, auch 2006 wieder den Titel zu erringen.

« zurück