Gymkhana 3

Block veröffentlicht neues Video

Seit November 2008 haben Ken Blocks Gymkhana Serie über 70 Millionen Fans weltweit gesehen und mit Gym3 übertrifft sich der Meister mal wieder selber.

<strong>GIB GUMMI:</strong> Ken Block verbrennt wieder fröhlich die Reifen

Gym3 wurde von Ken Block in zwei Teile eingeteilt: Part 1 The Music Video Infomercial (feat. The Cool Kids) welches letzten Monat heraus kam und Part 2 wird ab heute die Youtube-Server heiß laufen lassen.

 

"Ultimate Playground" wurde im Autodrome de Montlhéry in Frankreich gedreht und bringt die Stunts der vorherigen Gymkhana-Filme auf ein höheres Level, angefangen von abschüssigen Wendungen (bei denen eine Mindestgeschwindigkeit von 180 km/h nötig ist), zu noch wilderen Handhabung des Segways und einer 1440 Grad Drehung. Ken‘s neuestes Spielzeug, ein von Olsbergs MSE gebauter 650 PS starker Ford Fiesta sprintet von 0 auf 100 km/h in 1,9 Sekunden.

 

„Das großartige an Gymkhana ist der unglaubliche Spaß den es macht“, so Block. „Es kommten einige der besten Sachen am Rallyesport darin vor und ohne den Wettbewerbsdruck kann ich einfach ein wenig mit diesem unglaublichen Auto rumspielen. Nach den zwei Videos zuvor wusste ich genau, wie der Fiesta gebaut werden musste und ich kann klar sagen: Es ist das beste Gymkhana-Auto geworden.“

 

« zurück