Rallye News

Beppo Harrach ausgeschieden

Wegen eines abgerissenen Hinterrades mussten Beppo Harrach und Co-Pilot Michael Kölbach die Akropolis-Rallye vorzeitig beenden.

[b]Frühes Aus:[/b] Für Beppo Harrach ist die Akropolis zu Ende

Die Akropolis Rallye 2003 ist für Harrach / Kölbach (Ford Puma 1600) bereits zu Ende, bevor sie noch richtig begonnen hatte. Das Aus kam diesmal schon nach 10 Kilometern auf der SP 1 ? wegen eines abgerissenen Hinterrades.

 

Beppo Harrach: ?Ich dachte zunächst an einen Reifenschaden und habe zum Michi gesagt, er solle sich auf einen Reifenwechsel vorbereiten. Dann haben wir uns eine Stelle gesucht, wo wir gefahrlos wechseln konnten ? und dann war da nichts mehr.

 

"Wir sind nirgendwo angeschlagen ? das Rad ist einfach weggebrochen. Unglaublich. Wir müssen uns jetzt in Ruhe mit dem Team ASTRA zusammensetzen, denn so macht das alles wirklich keinen Sinn", so der Ford-Youngster weiter.

 

Harrach wird noch am Wochenende nach Österreich zurückkehren, um sich für die CASTROL-Rallye rechtzeitig vorbereiten zu können.

« zurück