Rallye News

Bengué muss Türkei streichen

Pech für Alex Bengué: Der Franzose muss den geplanten Start in der Türkei absagen und konzentriert sich nun voll auf seine Teilnahme am WM-Finale in Wales.

<strong>NICHT DABEI:</strong> Alex Bengué startet nicht in der Türkei

Bengué, der die letzten europäischen Schotterläufe der Rallye-Weltmeisterschaft in einem Subaru Impreza von Atolye Kazaz bestreiten wollte, kann nicht wie geplant in der Türkei starten. Stattdessen konzentriert sich der Franzose nun ganz auf seinen Einsatz beim WM-Finale in Wales und dem Aufbau eines Programms für die Saison 2007.

 

Mit Hilfe des Teams Atolye Kazaz schnürt Bengué und seine Partner gerade ein Paket, das ihm dem Start bei mehren WM-Läufen im kommenden Jahr ermöglichen soll. In dieser Saison trumpfte Bengué bei seinen Einsätzen in einem Peugeot 307 auf Asphalt auf. Nun will der schnelle Franzose auch auf Schotter sein Können unter Beweis stellen.

« zurück