Rallye News

Bengue im Peugeot 307 WRC

Schon bei der Monte plante der ehemalige Skoda-Pilot Alex Bengue einen Einsatz im privat eingesetzten Peugeot. Bei den nächsten Asphaltrallyes ist es nun soweit.

<strong>VORERST ZWEI EINSÄTZE:</strong> Bengue kämpft um Verbleib in der WM

Alex Bengue und seine Beifahrerin Caroline Escudero kehren zurück in den WM-Zirkus, auch wenn vorerst nur zwei Einsätze geplant sind. Der französische Meister von 2003 wird bei den Gastspielen in Spanien und in Korsika mit einem Peugeot 307 WRC antreten.

 

Dabei handelt es sich um ein Exemplar des Team BSA (Beuzelin Sport Auto), mit dem Olivier Burri beim diesjährigen Saisonauftakt Zwölfter wurde. Eine offizielle Mitteilung über die bevorstehenden Einsätze wird in den kommenden Tagen herausgegeben.

 

Unklar ist, ob das Duo Bengue/Escudero mehr als nur zwei WM-Einsätze in dieser Saison plant und ob nicht eine Teilnahme an der französischen Meisterschaft im 307 WRC angestrebt wird.

« zurück