Rallye News

Baumholder wird die Entscheidung bringen

Petter Solberg denkt laut über seine Taktik bei der Rallye Deutschland nach und erklärt warum der zweite Tag die Entscheidung bringen wird.

:: Subaru Impreza ::

?Ich werde die Rallye Deutschland sehr taktisch fahren. Die Wertungsprüfungen am Freitag sind sehr trickreich und verzwickt? weiß der Subaru Werkspilot. Sohlberg ist sich sicher, dass der erste Tag vielen Fahrern, die von Anfang an Druck machen, zum Verhängnis werden wird.

 

Die Teams rechnen mit enorm schmutzigen und schlüpfrige Passagen am Freitag. Die vorderen Starter befördern sehr viel Schotter und Schlamm auf die Idealline. Sollte es auch noch zu regnen beginnen, dann ist höchste Vorsicht geboten.

 

Der zweite Tag der Veranstaltung findet rund um den Truppenübungsplatz in Baumholder statt und dort wird nach Meinung von Peter Solberg die Entscheidung über die Rallye fallen:? Am Samstag ändert sich ständig die Beschaffenheit der Strecke, das wird unglaublich hart, trotzdem hoffen wir vorne dabei zu sein.?

« zurück