Rallye News

AXN gibt in Deutschland Gas

Der neue Action Channel aus dem Hause SONY präsentiert sich bei der OMV-ADAC-Rallye seinen Zuschauern mit einem Live-Event. Vorbeischauen lohnt sich!

<strong>Geht was:</strong> Am Wochenende sorgt auch AXN für Unterhaltung in Trier

Als weltweiter Partner der World Rallye Championship ermöglicht AXN mit dem Format ?Shakedown? seinen Rallye-Fans täglich den Blick hinter die Kulissen des Rennsports. Beim einzigen Tourstop der WRC in Deutschland können AXN Zuschauer und Rennsportbegeisterte das Rennen mit AXN nicht nur auf dem Bildschirm erleben, sondern live dabei sein. Am 25. und 26. August lädt AXN seine Fans ein, die gesamte Welt des Rallye-Sports hautnah zu erleben.

 

?AXN ist der Actionsender mit gezieltem Fokus auf das Genre Action und Abenteuer. Einer der Schwerpunkte liegt dabei auf dem Thema Motorsport. Mit Formaten wie ?Shakedown? und dem ?World Rallye Magazin? geht der Sender ganz besonders auf die Fans dieses Sports ein.?, so Dr. Robert Niemann, Geschäftsführer AXN Germany. ?Den Tourstop der Rallye in Trier nutzt AXN als perfektes Umfeld, seine Fans und Zuschauer mit einem exklusiven Event zum ersten Mal in Deutschland direkt anzusprechen.?

 

Ein Gewinnspiel in Kooperation mit Kabel Deutschland ist der Auftakt für das Action-Wochenende mit außergewöhnlichen Preisen: Helikopterflug und Pit-Stop bringen die Fans mitten ins Renngeschehen ? näher dran sind nur die Fahrer selbst. Nach einem persönlichen Kennenlernen der Rallye-Fahrer geht es direkt zur Abendveranstaltung. Dort erwartet die Gewinner, Fans und Interessierten ein Open Air Event mit vielen spannenden Programmpunkten.

 

Zum Auftakt des Abends heizt die deutsche Band ?TAMOTO? dem Publikum kräftig ein. Im Anschluss setzt sich das Rennen auf der Bühne fort: Im Eventmodul der PlayStation 2 fährt ein Rallye-Fahrer gegen Gäste aus dem Publikum den WRC-Parcours von Trier. Ein spannendes Rennen, das auf der Großleinwand übertragen wird! Weiter geht es mit der Verlosung exklusiver Preise der SONY Familie: Flatscreen TV, Handys von Sony Ericsson, PlayStations, MP3 Walkman sowie viele DVDs und PlayStation 2-Spiele. Zum großen Finale gibt es Open-Air Kino mit Spider-Man 2 und Men in Black 2.

« zurück