Rallye Norwegen – WP13

Aus für P-G Andersson

Die tolle Fahrt von P-G Andersson fand vor der nur 1.1 Kilometer langen Zuschauerprüfung ein jähes Ende. Der Schwede rollte mit einem Kupplungsschaden seines Skodas aus.

<strong>RAUS:</strong> P-G Andersson musste vorzeitig aufgeben

Er war die Überraschung der Rallye Norwegen. Im privat eingesetzten Skoda Fabia WRC setzte P-G Andersson nicht nur zwei Bestzeiten, sondern mischte munter in der Weltspitze mit. Am Morgen gelang es ihm sogar bis auf den fünften Platz nach vorne zu fahren. Doch jetzt endete die Fahrt von Andersson. Eine defekte Kupplung zwang zur Aufgabe vor der nur 1.1 Kilometer langen Zuschauerprüfung „Hamar“.

 

Mit defekter Heizung plagt sich weiterhin Mads Östberg über die Prüfungen. Der Norweger muss die Seitenscheiben offen lassen, damit die Windschutzscheibe seines Impreza WRC2008 nicht beschlägt. „Aber heute ist das weniger ein Problem wie gestern“, schildert Östberg. „Schließlich ist es heute mit -10 Grad fast schon richtig warm.“ 

 

Die Bilder der Rallye Norwegen...

Aktuelle Ergebnisse der Rallye Norwegen...

 

« zurück