Rallye News

Auriol vor der Entscheidung

Skoda-Werksfahrer und frühere Weltmeister Didier Auriol möchte sich in den kommenden Wochen entscheiden, ob er ein weiteres Jahr in der Rallye-WM dranhängen wird.

<strong>Didier Auriol:</strong> Weiter für Skoda unterwegs ?

Der frühere Rallye-Weltmeister Didier Auriol will sich bald entscheiden, ob er in der kommenden Saison weiter für Skoda an der Weltmeisterschaft teilnehmen wird. Anbhängig macht er diese Entscheidung v.a. von der Performance des Fabia WRC in den kommenden Wochen.

 

Der WM-Troß zieht im Oktober ans Mittelmeer, wo innerhalb eines Monats drei Asphalt-Läufe ausgetragen werden. Der 45-jährige Franzose bekommt in dieser Zeit die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob er die Option ein weiteres Jahr mit Skoda zu arbeiten, einlöst.

 

Auriol selbst spürt, dass das Team Fortschritte mit dem Fabia macht, der bei der ADAC Rallye Deutschland seine Feuertaufe erlebte. Bei der bevorstehenden San Remo Rally wird es jedoch keine revolutionären Veränderungen geben, außer das nun auf ein Xtrac-Getriebe vertraut wird.

« zurück