Einsatz für Villagra

Auch Munchi’s 2009 dabei

Das argentinische Munchi’s-Team hat seine Teilnahme an der Rallye-WM 2009 bestätigt. Frederico Villagra wird bei acht Läufen an den Start gehen.

<strong>AUCH 2009 DABEI:</strong> Villagra bestreitet nächstes Jahr acht WM-Rallyes

Nach dem Gewinn der argentinischen Meisterschaft hatte Frederico Villagra gute Nachrichten zu verkünden. Zusammen mit dem Munchi’s Team wird er 2009 erneut an der Rallye-WM teilnehmen und bei acht Läufen antreten. Allerdings wurde noch keine Entscheidung getroffen, wer der zweite Munchi’s-Fahrer wird.

 

Durch die Reduzierung des WM-Kalenders müssen M2-Teams 2009 nur noch acht WM-Läufe bestreiten. Ursprünglich hatte auch Peter van Merksteijn geplant, sich mit seiner Mannschaft in die M2-Wertung einzuschreiben. Obwohl der Holländer ebenfalls die geforderten acht Rallyes bestreiten will, nahm er von der Einschreibung wieder Abstand.

« zurück