MONTE 2015

Auch Duez im Porsche

Die dritte R-GT-Nennung für die Rallye Monte-Carlo: Wie 2014 ist auch Marc Duez dabei und kämpft mit François Delecour und Romain Dumas um den Auftakt-Sieg.

Die Nennliste für die Rallye Monte-Carlo wird immer länger. Auch Marc Duez ist bei dem Klassiker dabei, wie er dem Rallye Magazin bestätigte. Wie letztes Jahr geht er mit einem Porsche 996 GT3 an den Start und ist damit bereits die dritte Nennung für den neu geschaffenen R-GT-Cup. Auch François Delecour und Romain Dumas treten im Porsche an.

Monte-Carlo ist das erste Rendez-vous des neuen Cups, der auch in Ypern (EM), Deutschland, im Valais (EM) und auf Korsika (EM) Station macht. Duez sorgte 2014 in Monaco für die R-GT-Premiere auf der WM-Bühne, kam aber wegen eines Elektronik-Problems nicht ins Ziel.

« zurück