Rallye News

Armin Schwarz erstmals im Hyundai WRC.

Bei der am kommenden Wochenende stattfindende Motorshow in Bologna wird Armin Schwarz erstmals mit seinem neuem Auto an den Start gehen.

Armin Schwarz.

Traditionell sind bei der Messe alle Herstellerteams aus den verschiedenen Rennserien vertreten, die bei verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten, besonders die Rallyefans unter den Besuchern können sich freuen. Die Piloten werden auf einer Super-Special-Stage gegeneinander antreten und den Besten ermitteln.

 

Mit dabei wird erstmals Armin Schwarz im Hyundai sein. Es ist der erste EInsatz für den Oberreichenbacher für sein neues Team: "Es ist natürlich eine tolle Gelegenheit das Auto einmal unter Wettbewerbsbedingungen zu testen.", meinte Armin Schwarz.

 

Der Oberreichenbacher wird am morgigen Mittwoch erstmals das Auto testen. Möglich wurde dies durch die Freigabe von Skoda, Schwarz stand beim tschechischen Team bis Ende des Jahres unter Vertrag.

 

"Die Zeit bis zur Monte ist sehr knapp. Wir müssen jede Gelegenheit nutzen um uns optimal vorzubereiten.", erklärte Schwarz. "Unser Ziel wird es sein im kommenden Jahr regelmäßig in die Punkte zu fahren. Die neue Evolutions-Stufe des Autos, die uns ab der Korsika zur Verfügung stellt mit Sicherheit einen weiteren Schritt nach vorn dar."

« zurück