Rallye News

Armin Kremer testete erstmals Ford Focus.

Erste Gelegenheit für den Europameister sein neues Auto und das Ford-Team bei Testfahrten in Frankreich kennenzulernen.

Ford Focus WRC

Für Armin Kremer gab es in der letzten Woche in den französischen See-Alpen Gelegenheit seine neue "Rallyeheimat?, das Ford-Werks-Team, mit dem er sechsmal bei der Weltmeisterschaft an den Start gehen wird, noch vor Saisonstart hautnah kennen zu lernen.

 

Sichtlich beeindruckt von dem Ford-Team, eine Professionalität, mit der dieses Team arbeitet. Zur großen Überraschung des Europameisters durfte er dann auch gleich einmal einen Ford Focus testen.

 

"Ein ganz tolles Auto. Der Umstieg wird mir nicht schwer fallen, denn an meiner Seite steht ein Team, auf das ich mich verlassen kann und ich werde mich hier sehr wohl fühlen.?, kommentierte Armin den Test.

 

Eingesetzt wird das Einsatzauto des Mecklenburger von Erwin Weber: "Die Mannschaft von Erwin Weber hat das Potenzial um sehr gute Ergebnisse zu erreichen.", erklärte Armin. "Wir werden alles daran setzen, um das Vertrauen von Ford zu rechtfertigen."

 

[tc]

« zurück