Rallye News

Alle warten auf Duval

Francois Duval heizt die Gerüchteküche über seinen Wechsel zu Citroen richtig an und erklärte, dass er bisher keinen gültigen Vertrag mit den Franzosen habe.

<strong>Wechselspiele:</strong> Francois Duval auf dem Sprung zu Citroen?

"Im Moment weiß ich noch nicht, was die richtige Wahl für mich wäre", so der 23-jährige am Rande des WM-Finales in Australien. "Wenn ich zurück in Belgien bin, werde ich eine Entscheidung fällen."

 

Obwohl ihm das Ford-Team einen langjährigen Vertrag, inklusive Nummer-1-Status angeboten hatte, scheint es Duval eher zu Citroen zu ziehen. Dort habe man ihm zwar nur einen Einjahresvertrag angeboten, aber der Belgier pokert und hofft auf einen Rückzug vom WM-Ausstieg der Franzosen.

 

Sportchef Guy Frequelin widersprach Meldungen, wonach er seine Fahrer für die Saison 2005 bereits ausgewählt habe.

« zurück