Supporter-Tag am 19.8.

Al-Attiyah unterstützt Neuville

Zum Supporter-Tag von Thierry Neuville am kommenden Sonntag, 19. August, im ostbelgischen St.Vith wird ein weiterer prominenter Gaststar erwartet: Nasser Al-Attiyah.

<strong>ZU GAST BEI FREUNDEN:</strong> Nasser Al-Attiyah unterstützt Thierry Neuville bei dessen Fantag

Der Fahrer aus Katar wird von etwa 16 bis 18 Uhr vor Ort verweilen. Nasser Al-Attiyah soll auch an der Talkrunde um 17 Uhr teilnehmen. Am runden Tisch sitzen neben ihm Thierry Neuville, Nicolas Gilsoul, Bertrand Baguette, Bruno Thiry, Marc Duez, Willy Lux und Geoffroy Theunis (RACB).

 

Nasser Al-Attiyah ist ein erfolgreicher langjähriger Rennsportler. Seit 1989 startet er regelmäßig in der Rallye-WM. Er ist 2012 Markengefährte von Thierry Neuville im Citroën-WRC-Katar-Kundenteam, er gewann sieben Mal den Titel in der FIA-Rallye-Meisterschaft des Mittleren Ostens, wurde 2008 Rallye-Raid-Weltmeister und ist Stammteilnehmer der Rallye Dakar, wo er 2011 siegreich war. Zudem konnte sich Nasser Al-Attiyah in diesem Jahr bei den Olympischen Sommerspielen in London in Szene setzen: Er holte sich die Bronzemedaille beim Wurfscheibenschießen in der Disziplin Skeet.

 

Am Sonntag, dem 19. August, lädt der Supporter-Club von Thierry Neuville von 11 bis 19 Uhr alle Motorsportanhänger zu seinem diesjährigen Fest ein. Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt im Messezentrum Triangel im ostbelgischen St.Vith statt.

« zurück