Rallye News

Aigner rückt auf Rang 3 vor

Der junge Steirer Andreas Aigner vom Red Bull Rallye Junior Team trumpft bei der Zypern-Rallye 2005 weiter groß auf und liegt in der Gruppe-N auf Platz 3.

<strong>Starker Auftritt:</strong> Aigner liegt auf Rang drei

Das Mistubishi Duo Andreas Aigner und Co Timo Gottschalk liegen bei ihrer ersten WM-Rallye nach 9 Sonderprüfungen auf dem hervorragenden 3. Rang, als bestes Mitsubishi Team. Teamkollege Quirin Müller hält sich zurzeit auf Platz 11 in der Gruppe N.

 

"Nicht nur für mich ein Traumergebnis ? im Moment. Es kann immer wieder was passieren, aber der Andreas fährt im Moment bei seiner Premiere einfach sensationell ? das sehen auch neutrale Beobachter so, die Andreas das erste Mal fahren sehen", freute sich Teamchef Raimund Baumschlager.

 

Die Klasse der seriennahen Fahrzeuge führt der Franzose Brice Tirabassi im Subaru Impreza an.

« zurück