WM-Codrive

"Adrenalin pur!"

FERM Power Tools macht es möglich und ein Rallye-Mag-Leser bekam die Chance neben Dennis Kuipers den Shakedown der Rallye Deutschland hautnah zu erleben. Ein einmaliges Erlebnis.

<strong>BEGEISTERT:</strong> Clemens Dillner durfte bei Dennis Kuipers mitfahren

Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag. So fühlt es sich an, wenn man die Möglichkeit bekommt, in einem aktuellen World Rally Car während des Shakedowns der Rallye Deutschland mitzufahren. Für Clemens Dillner wurde dieser Traum war, er gewann den Codrive neben Dennis Kuipers im Ford Fiesta WRC.

 

"Wir sind wirklich zügig unterwegs gewesen, Dennis fuhr seine zweitschnellste Zeit, als ich neben ihm saß", freute sich Clemens Dillner. "Ich hatte so ein breites Grinsen im Gesicht - es war Adrenalin pur. Echt ein Erlebnis, dass ich so schnell - wenn überhaupt - nicht vergessen werde."

« zurück