Rallye Deutschland

ADAC und Red Bull kooperieren

Seit 2003 arbeiten ADAC und Red Bull bei der Ausrichtung des deutschen WM-Laufs zusammen. Auch in diesem Jahr wird diese Partnerschaft fortgesetzt.

<strong>FORTSETZUNG:</strong> Red Bull und ADAC machen bei der Rallye Deutschland weiterhin gemeinsame Sache

Der Partnerschaft zwischen Red Bull und dem ADAC kommt in diesem Jahr einer besondere Signalwirkung zu, da der Getränke-Konzern seit Saisonbeginn auch als Promotor für die Gesamt-Vermarktung der Rallye-Weltmeisterschaft verantwortlich ist.

 

"Mit Red Bull verbindet uns eine lange, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir teilen die gleichen Leidenschaften: Motorsport und Performance! Von daher freuen wir uns natürlich, dass Red Bull nun auch als neuer WRC-Promotor aktiv ist. Die Rallye-WM kann dadurch nur profitieren. Für unsere Veranstaltung, die ADAC Rallye Deutschland, bin ich sehr zuversichtlich, dass sie sich durch unsere gute Partnerschaft mit Red Bull künftig noch weiter entwickeln wird", so ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk.  

 

Die ADAC Rallye Deutschland findet in diesem Jahr von 22. - 25. August statt. Sie startet erstmals in der Innenstadt von Köln und führt die WM-Piloten anschließend in den Großraum Trier. 

« zurück