Comeback im Ford

Aava: Acht WM-Läufe für Stobart

Gute Nachrichten für alle Fans von Urmo Aava. Der Este wird acht WM-Läufe für Stobart-Ford bestreiten. Saisonauftakt ist für Aava bereits in Irland.

<strong>WIEDER DA:</strong> Urmo Aava startet 2009 für Stobart

Seinen tollen Auftritt in der vergangenen Saison konnte Urmo Aava nicht wie geplant zu Ende bringen. Nach starken Ergebnissen, darunter Platz vier in Griechenland, musste der Este sein Programm wegen wirtschaftlichen Schwierigkeiten vorzeitig abbrechen.

 

Doch nun kehrt er in den Reihen des Stobart-Teams wieder zurück und wird mit einem Ford Focus WRC an acht WM-Läufen teilnehmen. Los geht es bereits mit dem Saisonauftakt in Irland. Es folgen Norwegen, Portugal, Italien, Polen, Finnland, Spanien und das Finale in Wales. 

« zurück