Rallye News

Zugreifen: WRC2004+CMR05

Endlich ist es soweit. Der langerwartete Rückblick auf die Weltmeisterschaft 2004 verabreicht dem heimischen DVD-Player die bereits schmerzlich vermisste Rallye-Dosis.

<strong>Jetzt zugreifen:</strong> Zum Saisonrückblick gibt es Colin dazu...

Auf diese DVD haben Rallye-Fans sehnsüchtig gewartet. 135 Minuten feinste Action, garniert mit tollen Extras, zaubern die gesamte Spannung der vergangenen Saison in die eigenen vier Wände. Noch einmal erleben die Zuschauer wie sich Sebastien Loeb zum neuen Champion krönte und seine Gegner durch teils spektakuläre Unfälle aus dem Rennen um den Titel gekegelt wurden. Der Blick in die JWRC und PWRC kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

 

Richtig prickelnd sind die zusätzlichen Szenen. Ungeschnittene Inboardaufnahmen zeigen die ganze Action der Rallye-Weltmeisterschaft und man darf hautnah dabei sein, wenn Petter Solberg während der Flugshow in Finnland auf Zeitenjagd geht, Harri Rovanperä und Sebastien Loeb die unbarmherzigen griechischen Schotterpoisten bewältigen, oder Marcus Grönholm im schwedischen Schnee einen perfekten Drift steuert.

 

Aber nicht nur die Action auf der Piste wird in das richtige Licht gerückt. Ein Blick hinter die Kulissen verrät, wie die tollen Bilder allabendlich in das Wohnzimmer kommen, wie die aufwändige Computersimulation ?Virtual Spector? entsteht, oder das Mousse-System in einem Reifen funktioniert. Und wer schon immer von der Hintergrundmusik der WRC-Übertragungen begeistert war, darf sich auf eine besondere Überraschung freuen.

 

Als besonderes Bonbon bieten wir Euch Rallye-Action im Doppelpack. Wer jetzt WRC2004 bestellt, bekommt eine Vollversion des Spielehit Colin-McRae-Rallye dazu. Das ganze Paket kostet unschlagbare 29,95 Euro. Hier bestellen...

« zurück