Rallye News

WRC II Extreme - Gewinnspiel

Die World Rally Championship meldet sich zurück auf PlayStation2 - und sie ist grösser, besser, dreckiger und extremer denn je. Mit ein wenig Glück und der richtigen Antwort steht Dir bald ein Weihnachten voller WRC-Power bevor.

WRC II Extreme: Die World Rally Championship meldet sich zurück auf PlayStation2 - und sie ist grösser, besser, dreckiger und extremer denn je.

Rallye-Magazin verlost in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland eine Playstation II und insgesamt vier Exemplare des neuen Spielehits für die Konsole. Mitmachen kann jeder, der die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage weiß und diese bis zum 19.12. an uns sendet. Für einen echten Rallye-Fan dürfte dies aber keine Hürde sein und mit ein wenig Glück, steht demnächst ein Weihnachten voller Rallye-Freuden vor der Tür.

 

Das exklusiv von der FIA lizenzierte Spiel bietet mit 115 Etappen in 14 Ländern eine bislang unerreichte Dichte an Detailgenauigkeit und Authentizität. Die Rennstrecken wurden auf Basis von Satellitenbildern erstellt und vermitteln dank Ortschaften, Kirchen, Tieren, Zuschauern, Seen, Flüssen und Streckenposten ein authentisches Fahrerlebnis. Original-Motorengeräusche und wirklichkeitsnahes Fahrverhalten jedes einzelnen Wagens komplettieren das totale Rallye-Gefühl. Selbst bei Fahrzeugschäden verformt sich die Karosserie nach den physikalischen Gesetzen.

 

Die Preise unseres 'WRC II Extreme - Gewinnspieles':

[b]1. Preis:[/b] Sony Playstation II incl. 'WRCII'

[b]2.-3. Preis:[/b] je ein 'WRCII Extreme'-Rallyespiel

[b]4.-6. Preis:[/b] je ein Orginal mag::windbreaker

[b]7.-20. Preis:[/b] je ein Orginal mag::keyholder

 

Zum Mitmachen einfach [b]hier[/b] klicken.

« zurück