Berlin, Berlin, wir fahren in Berlin!

WRC 2 mit Berlin-Prüfung

Wir hatten wohl den richtigen Riecher, als wir im Juli mit einem Citroen DS3 WRC bewaffnet durch Berlin zogen um eine neue Zuschauerprüfung für die Rallye Deutschland zu finden. Jetzt kommt die Idee ins nächste WRC-Game.

<strong>NEU:</strong> Das kommende WRC-Game hat auch eine Prüfung mitten in Berlin

Black Bean Games hat heute bekannt gegeben, dass WRC 2, das offizielle Spiel zur Rallye-WM 2011, zusätzlich zu den 78 Prüfungen und fünf Super Special Stages in Schweden, Mexiko, Portugal, Argentinien und Deutschland, auch sogenannte "Urban Stages" bereithalten wird.

 

Eine Urban Stage ist mitten in Berlin angesiedelt. Das Stadtzentrum von Deutschlands Hauptstadt wurde authentisch nachgebildet und soll ein herausforderndes Fahrerlebnis bieten. Davon überzeugen kann man sich in wenigen Wochen. Im Oktober 2011 soll das Spiel für PlayStation3, Xbox360 und PC erscheinen. 

 

DOWNLOAD: So war unsere WRC-Reise in Berlin (pdf, 2 MB)

« zurück