Rallye News

"Wollen Frust abbauen..."

Beppo Harrach / Michael Kölbach kehrten vorzeitig vom 2. Lauf der JWRC. Nach dem technisch bedingten Ausfall, wollen die beiden Piloten in der heimischen Meisterschaft aktiven Frustabbau vollziehen.

"Wir wollen Frust abbauen..." - Beppo Harrach startet bei der OMV-Burgenland-Rallye.

Beppo Harrach und Michael Kölbach werden in Oberwart in der Gruppe N an den Start gehen - mit einem Mitsubishi Lancer Evo VI. Nach einem 2. Platz beim Auftakt zur Meisterschaft, der internationalen ?IQ-Jänner-Rallye?, wäre ein Sieg enorm wichtig. Mit Manfred Stohl wartet in der Gruppe N allerdings weltmeisterliche Konkurrenz.

 

"Die Umstellung wieder zurück zum Allrad-Auto dürfte uns nicht so schwer fallen", erklärt Beppo. "Die Prüfungen rund um Oberwart liegen uns ? im Vorjahr hatten wir zu Beginn Probleme mit dem Set-up, dennoch belegten wir den zweiten Platz. Schwierig wird wieder die Reifenfrage ? bei einer Rallye, die ja wieder eine Asphalt-/Schottermischung aufweist. Unsere Pirelli-Reifen scheinen dafür bestens geeignet!"

 

"Ein Sieg bei der OMV-Burgenland-Rallye, bei meiner Heimrallye, wäre gut aber noch wichtiger ist es, Punkte zu sammeln - im Hinblick auf die Meisterschaft 2003", meint der Teilzeit-Burgenländer Beppo H. nach seiner Rückkehr aus Kemer.

 

Der Start zur OMV-Burgenland-Rallye erfolgt am Freitag, 14.3.2003, 13.20 Uhr. Die Rallye endet am Samstag, 15.3.2003, um 17.33 Uhr, ebenfalls in Oberwart.

« zurück