Dobberkau mit 1

"Wollen den Fans richtig einheizen"

Olaf Dobberkau und H.Berg werden bei der DMV Thüringen Rallye (14.-15.09.) mit ihrem Porsche 911 GT3 das Starterfeld anführen.

<strong>KLARE ANSAGE:</strong> Olaf Dobberkau will eine gute Show bieten

"Ich freue mich sehr auf die Rallye. Natürlich wollen wir unseren Heimvorteil nutzen, auch wenn das bei der starken Konkurrenz sicher nicht einfach wird", blickt Dobberkau auf das bevorstehende Wochenende voraus.

 

Mit der Startnummer 1 geht der Porsche-Pilot ins Rennen und will auf den flüssigen und schnellen Prüfungen die Kraft seines 911 voll ausspielen.

 

"Die Thüringen Rallye mit ihren anspruchsvollen Strecken ist immer eine große Herausforderung. Besonders freue ich mich auf die vielen Fans, denen wir mit unserem Porsche richtig einheizen wollen. Der Rundkurs am Freitagabend in Pößneck wird sicher ein Highlight werden. Ich hoffe, es kommen viele Zuschauer, die uns anfeuern werden. Wir wollen bei unserem Heimspiel ja schließlich gewinnen", so Olaf Dobberkau.

 

Infos zur Rallye: www.thueringen-rallye.com

« zurück