"Wollte mit WRC kommen"

Wolff verzichtet auf Start

Die BP ultimate Rallye wird ohne den regierenden Vizemeister in Szene gehen. Toto Wolff hat heute kurzfristig entschieden, auf einen Start zu verzichten.

<strong>NICHT DABEI:</strong> Totto Wolff startet nicht bei der BP ultimate Rallye

"Eigentlich habe ich mich sehr darauf gefreut, wieder bei einem Österreichischen Meisterschaftslauf dabei zu sein, und alte Freunde zu treffen. Wir haben uns im Vorfeld deshalb auch sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, haben sogar vorgehabt, noch einmal ein WRC nach Österreich zu bringen. Trotz größter Bemühungen war es nicht möglich, ein optimales Paket zu schnüren. Deshalb dann die Entscheidung, nicht zu fahren", erklärt der Wiener, "denn um auf eine andere Variante umzuschwenken, war dann vom Arbeitsaufwand und auch speziell vom Zeitfaktor her nicht mehr möglich."

« zurück