Twingo R1 Trophy

Wiegmann: "Vive le sport"

Mit Willi Wiegmann startet ein alter Hase in der Renault Twingo R1 Trophy. Gemeinsam mit Beifahrer Bastian Kotulla will sich der Kölner gegen die jungen Talente behaupten.

<strong>COMEBACK:</strong> Willi Wiegmann will sich in der Twingo R1 Trophy beweisen

Seine letzte komplette Saison liegt zwar schon einige Monde zurück, aber seine jahrelange Erfahrung wird sich beim Comeback auszahlen. Willi Wiegmann startet 2013 in der neuen Twingo R1 Trophy.

 

„Ich freue mich auf eine interessante Saison und spannende Kämpfe auf den schnellsten Prüfungen Deutschlands“, fiebert Wiegmann dem Auftakt entgegen.

 

Sein Auto wurde von Mohe Rallysport aufgebaut, schon seit den späten 1990 Jahren besteht eine erfolgreiche Verbindung. Betreut wird der Twingo vom Renault Autohaus Kaspar.

 

„Ganz klar steht der Spaß im Vordergrund. Aber natürlich möchte ich noch einmal wissen, wo ich im Vergleich mit den jungen Wilden stehen werde“, sagte Wiegmann.

 

« zurück