Rallye News

Walter Röhrl Gewinnspiel

Noch knapp zwei Tage, dann startet der Saisonhöhepunkt für deutsche Rallyefans. Bereits am Donnerstag gibt es das erste Highlight.

Mitmachen und gewinnen: Das Walter Röhrl Gewinnspiel

Am Donnerstag wird Walter Röhrl am Stand von Rallywebshop zwischen 13:00 und 14:00 Uhr eine Autogrammstunde geben.

 

Aus diesem Anlass verlosen die Veranstalter drei Ausgaben der Röhrl-Biografie 'Aufschrieb'. In seinem Buch erzählt Walter Röhrl von seinen Siegen, seinen beiden Weltmeisterschaften, seinen Niederlagen und seiner Besessenheit, am absoluten Limit der Beste zu sein, egal ob im Rallye-Auto, im Rennwagen oder im Porsche als Test- und Entwicklungsfahrer.

 

'Aufschrieb' gibt einen tiefen und lebendigen Einblick in mehr als drei Jahrzehnte Rallye, Röhrl erzählt Anekdoten von einem wilden Sport, wie er heute nicht mehr denkbar wäre. Wir nutzten die Gelegenheit und sprachen mit dem Ex-Weltmeister über den Rallyesport.

 

Du willst gewinnen? Kein Problem, schreib einfach eine eMail mit dem Stichwort 'Aufschrieb' an [EMAIL][email protected][/EMAIL] und mit ein wenig Glück bekommst Du Dein Exemplar von Walter Röhrl persönlich üebrreicht.

« zurück