Rallye News

Walter Kovar ohne Druck

Da die Meisterschaft bereits entschieden ist und eine Verbesserung auf Rang 3 im Gesamtklassement nur mehr rechnerisch möglich wäre, können Walter Kovar und Werner Kohlbacher ohne Druck die 16 Sonderprüfungen der Waldviertel Rallye in Angriff nehmen.

<strong>Startklar:</strong> Walter Kovar startet ohne Druck

"In der heurigen Saison hatten wir doch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen; so wäre es für uns sehr wichtig, einmal eine problemlose Rallye bestreiten zu können, um unsere guten Sonderprüfungszeiten während den einzelnen Veranstaltungen in der Saison 2003 unterstreichen zu können", meint Kovar.

 

"Unsere Service Crew hat in den letzten Wochen sehr viel an unserem Mitsubishi gearbeitet und einige Verbesserungen vorgenommen, die uns für die Zukunft sehr zuversichtlich stimmen. Die starke Konkurrenz in der Gruppe N und die neuen Sonderprüfungen stellen für uns eine neue Herausforderung dar. Wir werden natürlich versuchen von Beginn an eine schnelle Rallye zu fahren, wobei man die rutschigen Verhältnisse im Waldviertel nie unterschätzen darf", erklärt ein motivierter Walter Kovar, der sicherlich in der Gruppe N um den Sieg mitmischen kann.

« zurück