Rallye News

Waldherr startet in Deutschland

Der zweifache Österreichische Diesel-Staatsmeister Andreas Waldherr bringt seinen VW Golf IV TDI Kit-Car zur Eifel-Rallye an den Start.

<strong>Gaststart:</strong> Andreas Waldherr bei der Eifel-Rallye

Mit Teilnehmern aus Deutschland, Niederlande, Dänemark, Belgien, Tschechien, Schweden und Österreich ist die Int. ADAC Eifel-Rallye international besetzt, und ist mit einem Asphalt Anteil von 96 Prozent Ideal um das VW Rallye Team Austria von Teamchef Dr. Helmut Czekal einem Internationalen Publikum zu präsentieren.

 

?Unser Ziel ist es auch in Deutschland zu zeigen was mit einem Diesel Kit-Car möglich ist und mit der Technischen Unterstützung von Dieter Depping und Volkswagen hoffen wir auf eine Top Platzierung?, so Waldherr. ?und wir möchten uns bei Unseren Sponsoren bedanken im Besonderen bei Pirelli und Volkswagen die den Start bei dieser Rallye, auf die ich mich schon sehr freue, überhaupt erst möglich gemacht haben.?

 

Die Int. ADAC Eifel-Rallye mit Start und Ziel in Daun wurden als bester Deutscher Meisterschaftslauf der Saison 2002 ausgezeichnet, und man rechnet auch in diesem Jahr mit einem starken Starterfeld mit den Top Piloten aus Deutschland und Holland, und so wird diese Veranstaltung auch genutzt um für die zweite Saisonhälfte der Österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft bestens vorbereitet zu sein.

« zurück