Bosch-Rallye

Waldherr bleibt realistisch

Gegen Beppo Harrach und Raimund Baumschlager ist derzeit kein Kraut in der ÖRM gewachsen. Andreas Waldherr konzentriert sich auf den Kampf um Rang 3.

<strong>REALIST:</strong> Andreas Waldherr konzentriert sich auf Rang 3

Nach der bisher eher von unglücklichen Zwischenfällen geprägten Saison geht es für Andreas Waldherr bei der Bosch Super plus Rallye um sehr viel: Noch ein Nuller und die Chancen auf Platz 3 in der Meisterschaft  sind wohl endgültig ausgeträumt.

 

Waldherr gibt sich nach den bisherigen beiden Läufen keinen Illusionen hin: „Man muss einfach so ehrlich zu sich selbst sein und erkennen, dass Beppo Harrach und Raimund Baumschlager in ihrer eigenen Liga fahren. Wir von VW müssen also das Beste aus der Situation machen und werden um Platz 3 kämpfen, gegen Patrick Winter und Mario Saibel. Und ich rechne mir mit meinem VW Polo S2000 gegen beide eigentlich ganz gute Chancen aus, da ich diese Rallye ja auch schon einmal gewonnen habe.“

 

Der Start der Bosch Super plus Rallye erfolgt am 29. April um 15:30 Uhr, am Samstag erreichen die Teams um 16:44 Uhr das Ziel auf dem  Hauptplatz von Pinggau.
 

« zurück